Apartmentshaus im Zentrum von Vrsar – 200 m vom Meer entfernt
514.000 €
- Kode : 27536
- Lage : Vrsar
- Wohnfläche : 170 m2
- Grundstücksfläche : 0 m2
- Anzahl der Etagen : 2
- Anzahl der Zimmer : 4
- Anzahl der Badezimmer : 4
EIGENSCHAFTEN
- Entfernung zum Zentrum : 0 m
- Entfernung zum Meer : 0 m
- Klimaanlage : Ja
- Energieeffizien : D
- Baujahr : 1930
BESCHREIBUNG
Zu verkaufen ist ein Apartmenthaus mit vier separaten Wohneinheiten, gelegen im Herzen von Vrsar. Es handelt sich um eine äußerst attraktive und seltene Lage in der alten Stadtmitte, die ein authentisches mediterranes Ambiente und Ruhe bietet, während sie gleichzeitig in unmittelbarer Nähe zu allen touristischen Einrichtungen liegt.
Die Immobilie wird seit Jahren erfolgreich für die touristische Vermietung während der Sommersaison genutzt, mit einer sehr guten Auslastung und Stammgästen, was sie zu einer sicheren Investition mit einem bereits etablierten Geschäft macht.
Drei Apartments haben eine Fläche zwischen 35 und 40 m², während die größte Wohnung mit 55 m² die Möglichkeit für ganzjähriges Wohnen bietet. Genau dieses Apartment ist auf den Aufenthalt des Eigentümers zugeschnitten, und der Balkon verleiht ihm zusätzlichen Wert.
Alle Apartments sind über ein gemeinsames Treppenhaus zugänglich, und jedes hat die Möglichkeit, in eine völlig separate Wohneinheit umgewandelt zu werden.
Nur 200 Meter vom Meer und den gepflegten Stränden entfernt.
Dank der Lage, der Nähe zum Meer, zu Stränden, Restaurants, Cafés, Nachtleben, Geschäften und Sportaktivitäten, stellt diese Immobilie eine hervorragende Gelegenheit für eine Investition in den Tourismus oder eine Kombination aus privater und geschäftlicher Nutzung dar.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Azra
+385 91 611 5706
+385 98 420 885
azra@almadominvest.com
HINWEIS: Wir beantworten keine möglichen Fehler in den Eigenschaftsbeschreibungen, wir möchten jedoch so genau und genau wie möglich sein.
