+385 99 196 2863info@almadom.de

Haus Medulin

EIGENSCHAFTEN

  • Entfernung zum Zentrum : 0 m
  • Entfernung zum Meer : 1000 m
  • Parkplatz : Ja
  • Keller : Ja
  • Klimaanlage : Ja
  • Energieeffizien : Nicht bekannt
  • Baujahr : 1988

BESCHREIBUNG

Wir verkaufen ein Haus bestehend aus Erdgeschoss und Obergeschoss mit 3 separaten Wohnungen, einer großen Garage von 25,5 m2, die derzeit als Lager dient, und einem Keller.

Vor dem Haus befinden sich Parkplätze und ein grüner Garten mit einem großen Olivenbaum und Bougainvillea, umgeben von Hecken, und hinter dem Haus befindet sich ein großer Garten mit Grillplatz und Pool, umgeben von Sonnendeck.

Wohnung 1 im Erdgeschoss hat 68m2 und besteht aus einem Wohnzimmer mit Zugang zum Garten vor dem Haus, einer voll ausgestatteten Küche mit Zugang zu einer schrägen Terrasse, zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer.

Wohnzimmer - 21,70 m2
Küche -15,20 m2
Schlafzimmer - 11,61 m2
Schlafzimmer - 12,25 m2
Badezimmer - 4,89 m2
Terrasse - 18 m2

Wohnung 2 und Wohnung 3 befinden sich im ersten Stock, den man über eine Innentreppe in der gemeinsamen Eingangshalle erreicht.
Wohnung 2 befindet sich im Dachgeschoss. Es verfügt über eine Küche, ein Badezimmer und 2 Schlafzimmer, von denen eines als Wohnzimmer und das andere als Schlafzimmer dient.


Wohnung 3 hat den gleichen Grundriss und die gleiche Quadratmeterzahl wie Wohnung 1.

Das Baujahr ist 1988, aber es wurde 2014 renoviert - neue Außenschreinereiarbeiten wurden eingebaut, die Böden und Wände wurden fertiggestellt, in Bädern und Küchen wurden neue Installationen installiert.
Zentralheizung - Heizöl, Klimaanlage und Holzöfen.

Info:
+385 91 611 57 06
azra@almadominvest.com
info@alma-nekretnine.com

HINWEIS: Wir beantworten keine möglichen Fehler in den Eigenschaftsbeschreibungen, wir möchten jedoch so genau und genau wie möglich sein.

KONTAKTIEREN SIE DEN AGENTEN